You are currently viewing Vollversammlung mit Kommando-Neuwahl

Vollversammlung mit Kommando-Neuwahl

  • Beitrags-Autor:
  • 7 Einsätze
  • 24 Übungen
  • 1.500 Gesamtstundenaufwand
  • 4.438 gefahrene Kilometer

Diese und noch weitere Zahlen hörten wir am 6. Jänner bei unserer Vollversammlung und durften damit auf das vergangene Jahr 2022 zurückblicken. Besonders freut uns, dass die Jugendgruppe im letzten Jahr um 12 Mitglieder wuchs. 

Zudem durften wir zahlreiche Kameraden und Kameradinnen befördern und Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit ehren. Wir gratulieren allen nochmal herzlich.  

Auf der Tagesordnung stand dieses Jahr auch die Neuwahl unseres Kommandos. Unser neues Kommando besteht aus: 

Kommandant: Christian Schneider

Stellvertreter: Tobias Reichl

Schriftführerin: Marion Rusch

Kassenführer: Felix Niederreiter

Gerätewart: Divos Daniel

Atemschutzwart: Stefan Lobentanz

Lotsen- und Nachrichtenkommandant: Hermann Armstorfer

Zugskommandant: Thomas Gruber

Jugendbetreuer: Maximilian Neubauer, Frederik Brandstätter

Durch die Neuwahl verabschiedeten wir uns von zwei Kameraden aus dem Kommando. Wir bedanken uns bei Neubauer Peter und Zimmer Christoph für die jahrelange Tätigkeit und für die tolle Zusammenarbeit. Neubauer Peter erhielt zudem den Dienstgrad Ehren-Oberbrandinspektor und ist somit Ehrenmitglied unserer Feuerwehr. 

Wir wünschen allen Gemeindebürger und -bürgerinnen ein gesundes und gutes neues Jahr 2023.

Fotos: Brandstätter E.