Unsere Einsatzfahrzeuge

Unser Furhpark besteht aus drei Einsatzfahrzeugen, top ausgestattet und für jeden Einsatz bereit.

TLF-A 2000

Das TLF-A ist unser Tanklöschfahrzeug mit Allrad-Antrieb  und 2.000 Liter fassenden Wassertank. Das TLF verfügt über 3 Atemschutzgeräte, eine Einbaupumpe, Wärmebildkamera und 6 Geräteräume.

KLF-L

Das KLF-L ist unser Kleinlöschfahrzeug Logistik für  Lastentransport, Verkehrsunfälle, Notstromversorgung und Sturmschäden sowie Überflutungseinsätze. Das KLF-L besitzt eine Ladebordwand mit Schanzwerkzeug und insgesamt sechs Rollcontainer. Zusätzlich befinden sich noch 3 Garnituren Atemschutzgeräte auf diesem Fahrzeug. 

MTF

Das MTF ist unser Mannschaftstransportfahrzeug und bringt uns sicher zu den unterschiedlichsten Einsätzen. Auch die Jugendgruppe nutzt dieses Fahrzeug.

Bereit für jeden Einsatz