Aktive Mitglieder

Die Freiwillige Feuerwehr St. Pantaleon wurde 1887 gegründet. Bereits ein Jahr später zählte die Freiwillige Feuerwehr 25 ausübende und 41 unterstützende Mitglieder. Heute besteht die Mannschaft aus rund 35 Mitgliedern, männlich wie weibliche, und eine Jugendmannschaft mit 20 junge interessierte Mädchen und Jungen. Wir sind auch stolz auf unsere fördernden Mitglieder, die uns mit ihren jährlichen Beiträgen unterstützen.

Die Leute dahinter

Kommando

Unsere Kommandanten, Schrift- und Kassenführer, Geräte- und Atemschutzwarte kümmern sich um alle Anliegen.

Mitglieder

Nur Gemeinsam sind wir stark. Wir sind sehr stolz auf unsere große Gemeinschaft und das Engagement eines jeden Einzelnen.

Jugend

Unsere junge Nachwuchsfeuerwehrler- und innen stehen schon in den Startlöchern und trainieren fleißig für den Aktivstand.

Immer in Bewegung

Unsere Mitglieder trainieren und nehmen an Bewerben und Ausbildungen teil. Das ist uns besonders wichtig, um für jeden Einsatz gewappnet zu sein.