You are currently viewing Türöffnung

Türöffnung

  • Beitrags-Autor:

Stichwort: Türöffnung

Alarmstufe: 1

Ort: St. Pantaleon, Seeleiten

Datum: 15.01.2020 

Alarmierung: 07:23 Uhr 

Ende: 08:05 Uhr

Mannschaftsstärke: 15 Mann/Frau (inkl. Bereitschaft im Feuerwehrhaus)

Fahrzeuge: TLF-A 2000

Einsatzleiter: OBI Neubauer Peter

Keine 24 Stunden nach dem ersten Einsatz in diesem Jahr wurden wir am Morgen des 15.01. nach Seeleiten zu einer Notfall-Türöffnung mittels Piepser und Sirene alarmiert. Vor Ort wurden wir von den anwesenden Sanitätern und der Polizei eingewiesen. Die Eingangstür konnte von uns binnen kurzer Zeit geöffnet werden und somit dem Roten Kreuz der Zugang zur verletzten Person geschaffen werden. Die ausgerückten Mitglieder konnten nach circa einer halben Stunde wieder einrücken.