You are currently viewing Sponsoring von neuen Tauchpumpen der ÖVP St. Pantaleon an die Gemeindefeuerwehren

Die letzten Unwetter der vergangenen Wochen haben gezeigt, dass sich die Feuerwehren der Gemeinde zukünftig mehr mit der Aufgabe der Schadenabwehr bei Unwetterereignissen (Sturm, Überflutungen) beschäftigen müssen. Diese Tatsache nutzte die ÖVP St. Pantaleon unter der Leitung von Bürgermeister Valentin David und ÖVP Parteiobmann Walter Pohl und investiert einen Großteil des Wahlbudgets in die Feuerwehren der Gemeinde St. Pantaleon. Durch die großzügige Bereitstellung des Budgets konnte den Feuerwehren Trimmelkam, Wildshut und St. Pantaleon jeweils eine Tauchpumpe übergeben werden und dadurch eine nachhaltige Unterstützung der Feuerwehren bei der Abwehr von solchen Schadensereignissen, wie die der letzten Wochen, erreicht werden. Die Feuerwehr St. Pantaleon bedankt sich bei der ÖVP St. Pantaleon für diese Unterstützung und die Wertschätzung der Bereitschaft, Tag und Nacht für die Bevölkerung da zu sein.