Übernahme neues MTF

Am Samstag, den 13. Dezember war es endlich soweit. Nach längerer Planungsphase unseres Fahrzeugausschusses und kürzerer Bau- und Fertigstellungsphase konnten wir voller Freude unser neues Mannschaftstransportfahrzeug in Dienst stellen.

Das Fahrgestell, ein Renault Master L1H1, mit 135 Ps Motorleistung, wurde vom Autohaus Göschl in St. Pantaleon ausgeliefert. Die diversen Anbauten wie Blaulichtbalken, Funk, Beklebung, etc. wurden von der Firma Lagermax in Straßwalchen durchgeführt.

Nach der Einschulung auf das Fahrzeug beim Autohaus Göschl am 13. Dezember, konnte das Fahrzeug bei der anschließend stattfindenden Jahresabschlussfeier von der restlichen Mannschaft bestaunt und Probe gefahren werden.

 

Die Feuerwehr St. Pantaleon bedankt sich bei der Gemeinde St.Pantaleon, dem Land und dem LFV OÖ für die Unterstützung, sowie beim Autohaus Göschl und der Firma Lagermax für die Termingerechte und perfekte Fertigstellung unseres Fahrzeuges!