Personensuche in Riedersbach

Stichwort: Personenrettung – Person vermisst

Alarmstufe: 3

Ort: St. Pantaleon, Riedersbach

Alarmierung: 11:26 Uhr

Ende: 11:50 Uhr

Mannschaftsstärke: 20 Mann ( 2 Mann im Feuerwehrhaus)

Fahrzeuge: TLF, MTF

Einsatzleitung: FF Trimmelkam

Weitere Feuerwehren: FF Trimmelkam, BTF EnergieAG, FF Wildshut, FF Haigermoos,    FF Ostermiething, FF Tarsdorf

 

Am Samstag wurden wir kurz vor Mittag mit den Stichworten „Personenrettung – 4-jähriges Mädchen vermisst“ von der LAWZ Oberösterreich mittels Sirene und Piepser zur Unterstützung der FF Trimmelkam bei einer Personensuche in Riedersbach alarmiert. Da einige unserer Kameraden aufgrund des 24 – Stunden Tages der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus anwesend waren, konnte Tank St. Pantaleon unverzüglich ausrücken. MTF St. Pantaleon folgte in Kürze. Als wir eintrafen, kam von der Einsatzleitung der Funkspruch, dass die vermisste Person gefunden wurde. Somit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Nähere Infos: http://www.ff-trimmelkam.at/wp/?p=1396